Allgemeines

Es gelten die hier aufgeführten Geschäftsbedingungen, sofern keine abweichenden individuellen Vereinbarungen schriftlich getroffen werden.

Anmeldung

Sie können sich per Post oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. anmelden. Ihre Anmeldung wird schriftlich auf selbigem Weg bestätigt. Mit dem Versand der Anmeldebestätigung per Post oder E-Mail ist der Vertrag zustande gekommen.

Durchführung

Eine Veranstaltung wird durchgeführt, wenn die in der Ausschreibung angegebene Mindestanzahl an Anmeldungen vorliegt. Falls die Veranstaltung nicht zustande kommt, informiere ich Sie 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn. Ihre bereits gezahlten Teilnahmekosten erhalten Sie zurück.

Abmeldung

Falls Sie verhindert sind und Ihre Teilnahme an einer Veranstaltung absagen möchten, informieren Sie mich bitte per Post oder E-Mail. Ich werde Ihnen den Eingang Ihrer Mitteilung schriftlich bestätigen. Bereits gezahlte Teilnahmekosten erhalten Sie abzüglich einer Bearbeitungspauschale von CHF 50.- zurück, wenn Ihre Absage bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn erfolgt. Bei späterer Abmeldung ist der Gesamtbetrag zu zahlen.

Absage der Veranstaltung

Muss eine Veranstaltung durch mich abgesagt werden (Krankheit, unvorhergesehenes Ereignis), erhalten Sie Ihre bereits gezahlten Teilnahmekosten zurück. Ein Anspruch auf andere Schadensersatzleistungen besteht nicht.

Bezahlung

Mit der Anmeldebestätigung erhalten Sie meine Bankverbindung. Die Teilnahmekosten sind vor dem ersten Veranstaltungstermin einzuzahlen.

Verantwortung und Haftung

Die von mir angebotenen Veranstaltungen sind keine therapeutischen bzw. medizinischen Behandlungen. Sie als Teilnehmerin oder Teilnehmer entscheiden, inwieweit Sie sich auf die gemachten Angebote einlassen. Für Verletzungen, Unfall, Diebstahl, Sachschaden oder Verlust von persönlichen Effekten übernehme ich keine Haftung. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

Regine Geschwendt
Holderplatz 4, 8400 Winterthur
+41 52 203 55 65